Termine Archiv

Historie vergangener Jahre mit den Motorradclub-Terminen, Touren, Veranstaltungen, Vorträgen, usw. – zur Erinnerung und als Inspiration.

Termine 2023

In 2023 lief alles auf Hochtouren, jetzt schon legendär war die Deutschlandtour quer durchs ganze Land. Ein weiteres Highlight war das bestens organisierte Lüner Treffen, Danke an alle Helfer!

Termine 2022

Kurz vor der Fahrt zum „Rhein in Flammen“ betrauerten wir unser langjähriges und hochverdientes Vorstandsmitglied Manfred.

Termine 2021

Ein weiteres von Corona beeinträchtigtes Jahr, aber eine Tour nach Sassor saß dennoch drin.

Termine 2020

Das Coronajahr - viele Termine fielen dem leider zum Opfer.

Termine 2019

Technischer Clubabend mit Vorträgen zum Thema Motorrad-Navigation, Tagestouren, Wochenendtouren und natürlich das Lüner Treffen 2019.

Termine 2018

Im Jahr 2018 hielt Albert Steele den Vortrag „Mit dem Motorrad durch Amerika“ - mit der legendären Münch!

Termine 2017

Termine 2017 inklusive dem Lüner Motorradclub-Treffen von 2017.

Termine 2016

Erste-Hilfe-Kurs, Fahrradtour, Vorträge - das Jahr war ereignisreich.

Termine 2015

Termine des Jahres 2015, in dem auch das fünzigjährige Jubiläum des Lüner Treffens legendär gefeiert wurde.