Treffen 2013

Im Juli 2013 wurde auf dem Hof Zobel in Werne mit mehr als 120 Gästen gefeiert.

Nach dem Anreise-Freitag wurden am Samstag TÜV-Abnahmen Einstellservice der Firma KMK und dazu das Angebot des Airbrush-Künstlers Wolfgang Zeh, der an Ort und Stelle Logos und Motorradmotive auf T-Shirts sprayte.

Es gab zwei Ausfahrten ins Sauerland bei bestem Wetter. „Aus einer geplanten Strecke von 240 Kilometern wurden schließlich 290“, so Michael Bormann, unser Präsi. Die kürzere Tour umfasste 200 Kilometer.

Am Samstagabend gab es Auszeichnungen und Pokale:

  • Weiteste Anreise:
    Heinz Meyer aus Langen in Brandenburg legte 533 Kilometer zurück. Petra und Burghard Kraft belegten den zweiten und dritten Platz. Sie hatten 490 Kilometer zurückgelegt.
  • Größte Clubs:
    Platz 1: BMW-Motorrad-Clubs Waterkant (7 Teilnehmer)
    Platz 2: Hagen (6)
    Platz 3: Berlin (4)
  • Jüngster/ältester Teilnehmer: Der jüngste war Tim Egger mit 9 Jahren und erhielt sein erstes Motorrad in Form eines Modells :-) Der älteste Teilnehmer war Günther Zoeftig mit 77 Jahren.

Danach wurde gefeiert auf der Abschluss-Party. Am Sonntag traten die Fahrer nach dem Frühstück wieder die Heimreise an.