2011 bis 2018

2011 bis heute

Ende 2011 ist der Club zu einer kleinen Familie zusammengewachsen, die die Planung und Durchführung des Motorradtreffens im Jahr 2013 übernommen hat.

Seit 2011 ist Michael Bormann der 1. Vorsitzende. Michael Bormann übernimmt 2015 mit dem neu gewählten Vorstand, Michael Fenski, Thomas Z., Marc Schönhofen und Manfred Dewenter die Planung des Motorradtreffens zum 50-jährigen Bestehen auf dem Gelände des Landhofs Zobel. Das Treffen wurde mit ca. 300 Motorradfahrern bei schönstem Wetter mit drei Live Bands, Lagerfeuer und Flugshows mit einem großen Modellhubschrauber und vielen anderen Dingen gefeiert.

2016

Seit 2016 ist das Clublokal an die Moltkestraße in die Gaststätte „Zum Hubertus“ umgezogen. Erstmals fand das BMW Clubtreffen 2017 auf der Ökostation in Bergkamen/Heil statt, wo allen Gästen ein perfektes Ambiente geboten werden konnte.

Pfingsttour-2018 Am 10.2.2018 ist nach einjähriger Vorbereitung eine neue Satzung mit hundertprozentiger Zustimmung aller Mitglieder beschlossen worden. Die neue Satzung löst die alte Satzung nach 50 Jahren ab. Ziele und Zwecke des Vereins wurden zeitgemäß formuliert. Eine Datenschutzrichtlinie nebst begleitenden Unterlagen gemäß DSGVO wird eingeführt.

2022

Bei den Vorstandswahlen 2022 wurde der neue zweite Vorsitzende Hubert Hemis gewählt. Schriftführerin ist Gertrud Fenski. Manfred Dewenter hat nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Manni für seine aktive geleistete Arbeit!

Vorstand BMW Motorradclub 2023